23. Jul - 23. Aug

Der Löwe-Mann

Typisch Löwe-Mann

Einmal auf Pirsch mit dem Sternzeichen Löwe! Der Löwe-Mann macht jede Großstadt unsicher und weiß auch in der kleinsten Dorfkneipe den ganzen Laden zu unterhalten. Trotzdem zieht es das Feuerzeichen wie magisch an Orte mit vielen Menschen. Jongleur auf dem Time Square, Demo-Speaker für Klimarrettung – der Löwe spricht gern vor vielen und liebt es, gehört zu werden. Besonders, wenn es dem guten Zweck dient. Der Löwe-Mann ist einfach ein Großstadt-Tier, dem tausend Ideen einfallen, alle in seinen Bann zu ziehen. der Großstadt.

Löwe-Geborene verfügen über ein ganz besonders loyales Wesen und würden für den Ausblick auf die Traumkarriere niemandem in den Rücken fallen. Dafür ist ihnen der soziale und familiäre Rückhalt zu wichtig. Obwohl sie gerne ausbrechen und ihren Freiraum genießen, ist der Löwe-Mann ein richtiger Familienmensch und tut alles für seine Beziehungen.

Auch Freundschaften halten bei ihnen meist eine Ewigkeit. Gibt es mal Streit, ist das für den Löwen ganz normal und davon lassen sie sich nicht beeindrucken. Es muss schon viel passieren, dass die Freundschaft zu einem Löwe-Mann bricht. Das schönste Gefühl ist für ihn schließlich immer noch das Verliebtsein. Hat er seine Traumfrau oder Mr. Right entdeckt, schwebt er lange auf Wolke 7 und ist bereit, seine ganze Energie in die Beziehung zu stecken.

Aber auch unverbindliche Affären kann das Sternzeichen richtig gut. Als leidenschaftliches Feuerzeichen überzeugt der Löwe-Mann unglaublich schnell mit gutem Sex, aber nur das perfekte Match schafft es in die nächste Runde. Ist er nicht interessiert, zieht er schnell weiter. Der Löwe-Mann jagt lieber, als erobert zu werden. Wer ihn aber auch mal auf den Boden holt und ihm trotzdem genügend Anerkennung schenkt, hat die Bewunderung des Löwe-Mannes sicher.