23. Jul - 23. Aug

Das Sternzeichen Löwe im Beruf

So arbeitet der Löwe

Überall dort, wo er gebraucht wird, kann das Sternzeichen Löwe Karriere machen. Löwen haben den passenden Beschützerinstinkt für eine Berufung als Rettungssanitäter oder Feuerwehr Frau. Dann aber bitte als Teamleiter. Löwen liegt die Führung im Blut und das können sie am besten in der Berufswelt ausleben. Als CEO eines Unternehmens, Eventmanagerin oder City-Guide ist das Sternzeichen bestens aufgehoben.

Zumal das Zodiac für seine souveräne Entscheidungsfreude und der Begeisterung für Small Talk schnell Sympathiepunkte bei Freunden und Kollegen einheimst. Wenn er das Sagen hat, Entscheidungen fällen und Verantwortung übernehmen kann, sind alle Anforderungen an die perfekte Karriere gegeben.

Besonders spannende Karrieren für den Löwen wären ebenso der Politikbereich oder Regisseurin. Der Beruf des Filmschaffenden oder Musikproduzenten gibt dem Löwen genau die richtige Bühne, um sein Können und seine wahre Größe zu zeigen. Wichtig ist die Möglichkeit, leiten und dirigieren zu können. Der nächste Präsident könnte ein Löwe-Geborener werden. Aber als Schuldirektorin oder cooler Lehrer fühlt sich das Sternzeichen-Löwe mindestens genauso wohl.

Wenn alle Stricke reißen, macht sich der Löwe einfach selbstständig. Genügend Vertrauen in sich selbst besitzen die Löwen dafür in jedem Fall und ausreichend Bewunderer und Unterstützerinnen kommen dann wie von selbst.