23. Jul - 23. Aug

Die Löwe-Frau

Typisch Löwe-Frau

Wer steht auf jeder Gästeliste und ist immer dressed to impress? Richtig, die Löwe-Frau! Als extrovertiertes Sternzeichen Löwe liebt sie den großen Auftritt und geht mutig und stolz voran. Die Löwe-Frau weiß immer, welche Bar gerade angesagt ist und wie man an Silvester doch noch auf die begehrte Party kommt. Als Sternzeichen Löwe ist sie diejenige, die im Freundeskreis oft das letzte Wort hat und die alle bewundern. Fast schon lässig sorgt die Löwe-Frau dafür, dass sie immer auffällt und von ihrem Selbstbewusstsein können sich andere noch etwas abschauen.

Als übermütiges Feuerzeichen braucht die Löwe-Frau immer ein neues Ventil, um ihrer Energie freien Lauf zu lassen. Ob beim Kickboxen, stundenlangem Tanzen oder kilometerlangen Waldspaziergängen – im Ruhemodus trifft man die Löwe-Frau selten an. Sie will einfach jede Minute ihres Lebens feiern und kein Sternzeichen steht wohl mehr für Carpe Diem als der Löwe.

In der Großstadt gehört der Löwe-Frau die Bühne. Sie ist die Künstlerin auf der Vernissage und kennt gefühlt jeden. Oberflächlich ist sie trotz all der Follower nicht – die Löwe-Frau wird gern gebraucht und versorgt gleich die ganze WG mit selbstgemachter Pasta. Bauernhof mit Großfamilie oder WG-Mutti – die Löwe-Frau hat nicht nur auf Events ihr Rudel um sich. Sie fühlt sich mit vielen Menschen einfach am wohlsten.

In der Liebe probiert sie erstmal gerne aus und legt sich nur schwer fest, dann aber mit Haut und Haaren. Die Löwe-Frau liebt wild und leidenschaftlich und hat vermutlich einen eigenen Podcast über Sex, um andere Frauen zu empowern, mehr auf ihren Körper und ihre Lust zu hören.

Löwe-Frauen neigen zu der Extremen. Was sie sich in den Kopf gesetzt haben, das machen sie sofort. Geduld ist einfach nicht die Stärke des Sternzeichen Löwe und daher übernimmt sie sich auch gerne mal, wenn etwas fertig werden soll. Ein bisschen mehr auf Selfcare zu achten tut der Löwe-Frau gut.