23. Jul - 23. Aug

Das Sternzeichen Löwe in der Liebe

So liebt der Löwe

Die Liebe mit einem Löwen ist vor allem eines: heiß. Das könnte an seinem Element Feuer liegen. Oder daran, dass das Sternzeichen Löwe einfach besonders schnell merkt, wenn der Funke überspringt. Anfangs liebt das Sternzeichen Löwe die Aufmerksamkeit und das gleichzeitige Spiel aus Distanz und Nähe. Echte, tiefe Liebe beruht beim Löwen allerdings auf Gegenseitigkeit und unverfälschte Loyalität. Das Sternzeichen braucht jemanden, der bedingungslos zu ihm steht.

Erst dann ist er bereit, für seine Liebe und die Familie alles zu geben und sogar auf das Spotlight zu verzichten. Wer den Löwen liebt, muss ihm Freiraum lassen. So kommt er mit Sicherheit auch immer wieder zurück und genießt die Streicheleinheit. Wer an einer ernsthaften Liebesbeziehung mit einem Löwe-Geborenen interessiert ist, sollte sich allerdings auch mit seiner Eitelkeit und dem ungebremsten Tatendrang klarkommen.

Der Löwe in Beziehung

Verlegene Unruhe oder die kleinsten Anzeichen von Traurigkeit? Ein Löwe ist der perfekte Partner für  subtile Stimmungsschwankungen und kann sein Gegenüber blind lesen. Ein Löwe Partner ist wie Rückenwind in der Beziehung und stärkt seine bessere Hälfte mit allem, was er hat. In der Beziehung mit einem Löwen braucht es kein dickes Fell, viel mehr wird man von dem Sternzeichen regelmäßig aufgefangen und kann sich voll und ganz auf seiner Loyalität ausruhen.

Die erwartet der Löwe im Gegenzug aber auch. Und hat man gemeinsam mit dem Sternzeichen Löwe erstmal ein Tief überwunden, ist es Zeit, das Leben zu feiern.  Longboard-Touren oder Indoor Basejumping wären perfekte Ausflugsideen in der Beziehung mit einem Löwen. Mit der richtigen Portion aus Komplimenten, Aufmerksamkeit und Fürsorge hat die Beziehung mit einem Löwen das Potenzial, was Langes und Schönes zu werden.

Der Löwe als Single

Das Sommerzeichen ist kein Kind von Traurigkeit und die Single-Zeit ist die Time to Shine für das Sternzeichen Löwe. Seinem natürlichen Jagdinstinkt folgend begibt er sich fast jedes Wochenende auf die Pirsch. In Szene-Clubs, die gerne auch Fetisch beinhalten oder der Gay-Community angehören können. Dort strahlt der Löwe-Geborene an guten Tagen heller als die Disco-Kugel und muss aufpassen, nicht zu vielen gleichzeitig Versprechungen auf eine heiße Nacht zu machen.

Bei all dem Enthusiasmus verbrennt sich das Sternzeichen nämlich schnell mal die Finger. Mithilfe von Statussymbolen und viel Bling Bling versucht der Löwe andere auf sich aufmerksam zu machen und schlägt dann mit exzellenter Rhetorik zu. Schnell versteht das Zodiac den Vibe seines Gegenübers und versucht auf der gleichen Welle zu surfen. Bei sovielen Abenteuern weiß der Löwe-Single ganz genau, was er will und was gar nicht geht.

Sex mit dem Löwen

Im Bett hat das Sternzeichen Löwe gern das Sagen. Vor allem diejenigen, die sich beim Sex lieber getrost zurücklehnen, sind beim Löwen in guten Händen. Der Löwe hat auf den Laken alles im Griff und besticht mit charmanter Leidenschaft. Da darf es ruhig mal etwas härter zugehen. Löwen sind vom Fetisch fasziniert und experimentieren gerne mit verschiedenen Geschlechtern und unterschiedlichen Sex-Partnern.

Ein Löwe weiß, was er will und nimmt es sich auch im Bett auf kreative Art und Weise. Zu jeder Sexstellung kennt der Löwe ein passendes Toy. Routine lässt das Sternzeichen nicht zu und greift lieber zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird es im Bett zu langweilig, probiert es der Löwe in der Küche aus. Dort ist der Champagner immerhin nicht allzu weit weg. Am liebsten sind dem Löwen aber Dominanz- und Unterwerfungsspiele.