21. Mär - 20. Apr

Das Sternzeichen Widder auf einen Blick

Das Sternzeichen Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis und beschreibt Menschen, die zwischen dem 21. März bis 20. April geboren sind. Es gehört zu den leidenschaftlichen Feuerzeichen.

Sternzeichen Widder – einfach unwiderstehlich

Frühlingszeit ist Widder-Zeit! Das erste Sternzeichen im Tierkreis hat zwischem dem 21. März und 20. April Geburtstag und ordentlich Feuer unterm Hintern. Kein Wunder, das Feuer ist das Element des Widders. Den ganzen Abend auf der Couch? Für das Sternzeichen Widder undenkbar! Der Widder liebt Aufregung und stürzt sich voller Begeisterung in jedes Abenteuer!

Mit ihrer spontanen und sorglosen Art können sich die Widder für alles begeistern, was den nötigen Adrenalinkick bringt. Motocross, Windsurfen oder Yoga in den Himalayas: Wer auf Action im Urlaub steht, sollte den Widder unbedingt planen lassen. Das Sternzeichen steckt voller Ideen und Tatendrang und bucht am besten gleich das Last Minute Flugticket. Das Feuerzeichen macht alles mit großer Leidenschaft. Mit Kriegsplaneten Mars an der Seite, strotzt der Widder nur so vor Kraft und Power und lässt sich von niemandem aufhalten.

Mit seiner Kämpfernatur prescht der Widder gern mal nach vorn und verkündet auch mal ungefragt seine Meinung. Im Meeting beim Job oder mit Freunden zum Dinner – der Widder sagt immer ganz klar und direkt, was er denkt.

Damit können Widder-Geborene auch mal ordentlich anecken, aber man weiß bei ihnen immer gleich, woran man ist. Gleichzeitig sind sie auch die besten Small Talk Profis. Mit einem Widder ist das Eis schnell gebrochen, denn sie lieben es, neue Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen. Sie sind genauso gute Zuhörer wie Ratgeber und genau dafür im Freundeskreis geschätzt:Widder behalten immer einen klaren Kopf und haben eine Lösung für jedes noch so auswegslos erscheinende Problem parat.

Die Widder gehen ganz unerschrocken ihren Weg. Und dabei nimmt das Sternzeichen gern jeden noch so verwegen schneinenden Einfall mit, was die scheinbar endlos lange Bucket-List des Widders schnell ganz kurz werden lässt. Ob beim nächtlichen Einsteigen ins Schwimmbad, beim Paragliding oder Eissorten-Testing – eins ist klar: Mit dem Sternzeichen Widder ist und bleibt Langeweile ein Fremdwort.