21. Apr - 20. Mai

Das Sternzeichen Stier auf einen Blick

Das Sternzeichen Stier ist das zweite Zeichen im Tierkreis und beschreibt Menschen, die zwischen dem 21. April bis 20. Mai geboren sind. Es gehört zu den beständigen Erdzeichen.

Sternzeichen Stier – sinnlich und solide

Stiere sind die Vorsommerboten, denn sie feiern vom 21. April bis 20. Mai Geburtstag. Der Stier ist eines der facettenreichsten Sternzeichen im Tierkreis! Einerseits beständig und beharrlich dank seines Elements, der Erde, umgibt den Stier auf der anderen Seite eine sinnliche Power. Das liegt am Liebesplanet Venus, unter dessen Einfluss das Sternzeichen steht.

Stiere sind unglaublich leidenschaftliche Genießer und haben einen ausgeprägten Hang zur Natur. Ob beim Waldbaden oder Pilzesammeln – der Stier feiert jede Sekunde an der frischen Luft. Stiere mögen es pur und unverfälscht. Sie lieben gutes Essen, anregende Unterhaltung und aufregenden Sex! La dolce Vita könnte von einem Stier erfunden worden sein. Für seine intuitiven Kochkünste, sowie seinen besonderen Hang zur Ästhetik wird der Stier gefeiert.

Zuhause beim Sternzeichen Stier ist alles kunstvoll arrangiert: Schmuckstücke neben ausgewählten Designermöbeln, Flohmarkt-Schätze und dazu kommt seine exzellente Gastfreundschaft. Neben dem veganen 4-Gänge-Menü hat der Stier immer die besten Weinsorten oder den ausgewählten Gin parat. Das Sternzeichen ist in Sachen Liebe loyal und sucht etwas für länger – der Stier zieht dauerhafte Partnerschaften einer kurzen Affäre oder ständig wechselnden Liebhabern vor. Und dann heißt es ganz oder gar nicht.

Hat man einen Stier zum Freund, kann man sich auf aufregende Spontanität mit viel Sinn für alles Schöne gefasst machen. Eskapismus beim Road Trip liebt das Sternzeichen genauso wie Überraschungsbesuche! Was dem Sternzeichen aber genau so viel Freude bereitet, ist das große Nichtstun. Netflix & Chill und am liebsten mit einem kuscheligen Onesie und dem Herzensmenschen zusammen auf der Couch liegen – Der Stier braucht einfach seine Rückzugsmomente.

Dann ist der Stier-Geborene wieder für alles, was Spaß macht, zu begeistern und eines ist dem Stier dabei klar: ein Marathon gehört nicht dazu! Höchstens beim Filme gucken mit raffinierten Snacks.