21. Apr - 20. Mai

Der Stier-Mann

Typisch Stier-Mann

Feinste Qualität und gute, robuste Materialien. Das ist es, was den Stier-Mann wirklich anmacht. À la Karl Lagerfeld, ist für das Sternzeichen Stier ein Tag in Jogginghose ein verlorener Tag. Zu einem Arbeits-Meeting erscheint er top gestylt. Wenn es passt, im Anzug, inklusive einem zu seinen Socken passendes Einstecktuch.

Der Stier hat sein Ziel immer ganz genau vor Augen und ist eine wahre Leader-Persönlichkeit. Das Leben ist für das Sternzeichen ein Spiel, aber mit festen Regeln und der Stier-Mann möchte überall den Jackpot knacken. Mit seinem eigensinnigen Charakter lässt er sich nirgendwo reinreden. Sein Start Up ist schneller gegründet, als man auch nur an Kritik denken kann. Er macht keine halben Sachen und es ist kein Wunder, dass sich der Stier-Mann nach einer Partnerschaft fürs Leben sehnt.

Ganz in seinem bodenständigen Element Erde fühlt sich der Stier-Mann in festen Händen am wohlsten. Er will sich angekommen fühlen; das muss nicht das edle Familiendomizil am Stadtrand sein. Aber er braucht Geborgenheit und Nähe in einer Beziehung. Der Stier-Geborene ist eine treue Seele und hat viel zu geben, hat er sich einmal auf den Einen oder die Richtige festgelegt.

Bei soviel Ambitionen sind Übersprungshandlungen wie drei Tage on Tour mit Freunden beim Stier-Geborenen nicht selten. Aber der Stier-Mann kommt immer wieder und lernt aus seinen Fehlern. Alles, was für ihn am Ende des Tages zählt, ist, was der Stier-Mann sein Zuhause nennen. Finca auf Ibiza für später, kleiner Garten oder Bully für den jährlichen Road Trip – Hauptsache, der Stier hat seine engsten Menschen um sich.

Stiere haben immer langfristige Pläne und sorgen auch finanziell vor. Sei es der edle, neue Herd, an dem der Stier-Mann raffinierte Pad Thais für Familie und Freunde kocht oder die eigene Hütte im Wald, in der er sich zurück ziehen kann. Aus der Ruhe schöpft der Stier-Mann Kraft und startet nach dem Waldbaden mit voller Power durch.