21. Apr - 20. Mai

Die Stier-Frau

Typisch Stier-Frau

Die Venus ist nicht nur der Planet des Sternzeichens Stier, sondern steht auch für pure Weiblichkeit. Kein Wunder, dass der  Stier zu den besonders feinfühligen und gleichzeitig leidenschaftlichen Sternzeichen gehört. Das merkt man auch der Stier-Frau an. Ganz gleich, ob Liebe oder Freundschaft – ohne Verbundenheit und Loyalität geht bei der Stier-Geborenen gar nichts.

Für ihre engsten Menschen lässt die Stier-Frau alles stehen und liegen. Wie Superwoman saust sie mit einem Becher Eiscreme oder den Tacos in Chilly-Cheese-Soße an. Ob mitten in der Nacht oder nach einem aufreibenden Arbeitstag. Mit ihrer Willensstärke und Klarheit weiß die Stier-Frau immer einen Ausweg aus jeder noch so verfahrenen Situation.

Sie selbst arbeitet unermüdlich an ihren Zielen und will auch genau da ankommen, sei es auf dem Chefsessel oder in einer glücklichen Beziehung; am besten gleich beides. Und genauso stur, wie die Stier-Frau dabei voran prescht, so schnell ist auch wieder „Probier´s mal mit Gemütlichkeit angesagt. Das Sternzeichen Stier ist eben immer beides: hibbelig und hygge.

Sex und Liebe gehören für sie unbedingt zusammen und sie genießt es, mit allen Sinnen zu verführen. Duftende Öle, Erdbeeren, Handschellen – der oder die Auserwählte kann sich auf eine aufregende Reise gefasst machen. Aber auch hier ist unbedingte Verbindlichkeit angesagt. Die Stier-Frau steht nicht auf ein kurzes Techtelmechtel. Ist die Stier Frau einer anderen Frau verfallen, würde sie nach dem zweiten Date schon am liebsten im Umzugswagen vorfahren.

Kinder kriegen und ein Eigenheim mit Koi Karpfen im Teich? Das ist für die Stier-Frau durchaus eine Option – wenn sie sich auch immer wieder dem Eskapismus hingeben kann. Spontan wegfahren oder einfach mal nichts tun, am besten mit richtig guten Freunden, bestem Essen und teurem Champagner – das gibt dem Stier Energie.

Die Stier-Frau hat einen ausgeprägten Sinn für Farben und Formen und fühlt sich dort wohl, wo ihre Kreativität gefragt ist – selbstgezimmerter Tisch neben dem Designer-Stuhl? Auf jeden Fall! Die Stier-Geborene macht keinen Hehl aus ihrer Affinität für teuren Luxus. Ihr Bademantel ist Versace und die Hundeleine aus farbenfrohem Wildleder. Ausgedehnte Shopping-Trips von der Edelboutique bis zum Flohmarkt sind bei der Stier-Frau das Highlight am Wochenende.