Aspekte

50 Shades of Love – Dein Venus-Pluto-Trigon

Der Aspekt am 6. Mai bringt Glücksgefühle und Deep Talk

Auf diesen Aspekt hast du gewartet! Das Venus-Pluto-Trigon am 6. Mai macht vor allem deine Beziehungen noch tiefgründiger – und zwar im positiven Sinn!

Verbindet euch!

Liebe kommt in vielen Facetten. Du hast Klärungsbedarf in deiner Beziehung oder wünschst du dir auf zwischenmenschlicher Ebene schon lange das nächste Level? Das Trigon am 6. Mai ist dein Glücksbonbon. Wenn die Venus als Planet der Liebe und des Genusses mit Pluto, dem kosmischen Transformator, im 120-Grad-Winkel zusammentrifft, dann liegt echte Liebe in der Luft.

Das machen Venus und Pluto mit dir

Obwohl Pluto auch für unsere dunklen Seiten steht, wirkt er im Trigon mit der Venus wie ein Verstärker. Alles wird noch tiefer empfunden und besonders auf familiärer, freundschaftlicher und natürlich auf der Liebesebene stehen Verbundenheit, Nähe und Vertrauen mit dem Pluto-Venus-Trigon im Vordergrund. Aber auch Leidenschaft und das Ausleben deiner heißesten Fantasien!

Dafür ist das Venus-Pluto-Trigon perfekt

Du traust dich endlich, deiner Partnerin oder deinem Partner klar zu sagen, was du dir eigentlich wünschst. Und bekommst Verständnis im Gegenzug. Und vielleicht dachte er oder sie schon lange genauso?

Gerade während der Pandemie kommt das Venus-Pluto-Trigon wie gerufen:

  • Du wolltest deine BFF schon lange anrufen und mal fragen, wie es ihr geht? Mach es heute!
  • Überraschend bei Omi oder Mama zu Besuch kommen mit Macarones und Blumenstrauß? Du musst nicht erst bis zum 9. Mai warten; der 6. Mai ist dein Moment!
  • Mal was ganz Neues im Bett ausprobieren? Das Trigon macht Lust auf mehr und du traust dich endlich, die Handschellen rauszuholen.

Das Venus-Pluto-Trigon macht dich offen, Endorphin-geladen und bereit für den Neuanfang. Ganz gleich, ob du

  • deiner großen Liebe beim spontanen Candle-Light-Dinner auf Balkon, Dach oder Parkwiese sagst, wie happy du bist, dass ihr zusammen die Pandemie meistert.
  • Oder alle Freunde für einen Zoomcall zusammen trommelst und ihr einen Moment der Verbundenheit – trotz nervigem Bildschirm statt live und in Farbe – genießt.

Hot Love oder Hot Sex? Jetzt geht beides!

Ob Newly Lovebirds oder schon lange ein Paar – Das Venus-Pluto-Trigon macht dich unwiderstehlich. Nichts steht zwischen euch und ihr sagt und nehmt euch ganz offen, was ihr wollt. Leidenschaftliches knutschen, bis die Pizza kalt und das Eis geschmolzen ist? Eine Runde Ölparty auf der eigens dafür besorgten Latexmatratze?

Oder nehmt ihr euch lieber Zeit für das ausgiebige Spielen mit Seilen, Fesseln und Seidenschal? Wenn ihr in der richtigen Stimmung seid und euch vertraut: Nur Mut! Das Trigon gibt euch jetzt den letzten Push, euch auch in der Liebe auf ungewohnte Pfade zu trauen!