Löwe

2. Dekade Löwe

03.08. - 12.08

Liebe

Das Jahr wird für Löwen ganz schön heiß, auch wenn es erstmal ziemlich unentspannt startet. Bis Mitte Februar knallt es schnell mal, weil du und dein Partner schon aus Prinzip anderer Meinung seid. Für Single- Löwen kann die Diskussion ganz reizvoll sein – später geht es einfach im Bett weiter, ohne viel Reden, aber genauso leidenschaftlich – danach geht jeder ganz entspannt in seine Wohnung. Ein Luxus, den die Löwen in Beziehungen jetzt manchmal vermissen.

Im Frühling bist du milder gestimmt, die Sonne sorgt für gute Laune und weckt gleichzeitig deine animalische Seite – du lebst dein Temperament auf den Laken aus und zeigst, wo es jetzt langgeht. Deine Kreativität kennt auch im Mai keine Grenzen – du entdeckst das Reden wieder für dich, aber vor allem im Dirty Talk, den finden auch Single-Löwen anziehend und geben ihren Dates ziemlich offensichtlich zu verstehen, wie sie sich das Ende des Abends vorstellen.

Pass im Sommer auf, dass du deine Bedürfnisse nicht immer über die von anderen stellst. Dein Spieltrieb ist noch lange nicht vorbei und du holst dir ständig neue Inspirationen, was du gern noch ausprobieren und entdecken möchtest. Für Singles bedeutet das immer Abwechslung, denn mit Mars und Venus in deiner Dekade bist du wie im Rausch. In der Beziehung könnte dein Partner von deinen immer neuen Einfällen auch überfordert sein. Toys und Bondage hin oder her – Nimm dir auch Zeit für dich und entdecke deinen Körper ganz genüsslich selbst – nicht jeder Sex-Trend muss ausprobiert werden.

Im Herbst schlägst du dann wieder zarte Töne an – und stehst mehr auf Kuscheln und sanfte Verführung. Auch mit Pizza und Netflix bist du fein – Hauptsache, ihr verbringt die Zeit eng aneinander geschmiegt. Im Dezember gehen die Schütze-Vibes auch auf dich über – typisch Feuerzeichen eben. Dir ist jetzt definitiv nicht nach stiller Nacht und du feierst lieber mit spannenden Eroberungen und sexy Kinks.

Erfolg

Löwe knows best, ist deine Devise. Klar kannst du alles auch allein machen, musst du aber nicht. Im Team werden dein Charisma und dein kühler Kopf bei besonders brenzligen Situationen sehr geschätzt. Zeig deine Qualitäten als Teamplayer, dann startest du deutlich entspannter ins Jahr.

Im April ist eine schnelle Entscheidung gefragt und Mut zum Risiko. Das ist genau deine Superpower, du fackelst nicht lange, sondern übernimmst das Regime und liegst mit deiner Einschätzung genau richtig. Deine Willensstärke ist eine unglaubliche Inspiration für andere – das spürst du vor allem von Mai bis Juli. Bei anspruchsvollen Aufgaben stehen alle bei dir Schlange, um sich ein bisschen was von dir abzugucken – und nach deinen Tipps zu fragen. Eigentlich könntest du gleich andere darin coachen, wie man diplomatisch seine Ideen voranbringt und für sich das Optimum herausholt – wenn du es nicht schon beruflich tust. Darin bist du nämlich Spezialistin. An deinen eigenen Ideen solltest du jetzt unbedingt festhalten!

Der August wird nämlich mit Merkur in deiner Dekade zum erfolgreichsten Monat des ganzen Jahres. Du erwartest zwar schon von Natur aus den besten Output, aber dass es so gut wird, hättest du selbst nicht geglaubt. Im Herbst hast du nochmal Merkur auf deiner Seite – Pack lieber ein Notizbuch ein, die kreativsten Ideen kommen dir jetzt ganz plötzlich und du entwickelst nochmal viel Fantasie und ein Gespür für die lukrativsten Deals. Nutz das unbedingt! Im November geht dann nicht mehr viel, aber du hast ja vorher schon eine beeindruckende Performance hingelegt.

Gesundheit

Huch, bis zum Frühling sind Löwen antriebslos, das kennst du von dir gar nicht. Aber die Zeit auf Sparflamme tut dir gut, das letzte Jahr hat in allen Bereichen ganz schön viel abverlangt, da ist eine längere Winterpause genau das Richtige für dich. Im Frühling geht es los mit steigender Solarpower und wie ein Akku lädt die Sonnenenergie auch dich wieder auf. Du entdeckst auf Google Maps ganz neue Laufstrecken, legst dir einen ziemlich straffen Workout-Plan zurecht und machst alles im Turbogang. Fitter als du jetzt kann man nicht sein.

Im Mai ist die Naschkatze in dir auch wach – Himbeer-Mascarpone von deiner Lieblingseisbude, 8er-Pack Pingui im Kühlschrank – du liebst kleine Schlemmereien und gönnst dir gern mehr davon. Kein Problem, als Feuerzeichen hast du schließlich auch ein höheres Energieniveau. Im Sommer würdest du am liebsten 24 Stunden am Tag draußen sein, die astrologische Power hast du auch gleich doppelt auf deiner Seite: Mars und Sonne wandern durch deine Dekade und pushen dich.

Der Oktober wird entspannter und du übst dich tatsächlich in der Kunst der Entschleunigung. Und, noch überraschender, es gefällt dir sogar. Im November brauchst du schöne Musik, Duftkerzen und ganz viel Gefühl. Selfcare ist angesagt. Hol mehr von dem in dein Leben, was dich glücklich macht.