Krebs

3. Dekade Krebs

13.07. - 22.07.

Liebe

Jetzt mal mit Gefühl! Der Mond macht die Krebse als ihr herrschender Planet generell emotionaler und das spürst du im Januar ganz besonders. Da kommst du mit der coolen Art deines Partners nicht gut klar. Auch Single Krebse finden sensible Seiten beim Date viel spannender als belanglose Selbstdarsteller, von denen es jetzt nur so zu wimmeln scheint. Kein Grund zur Panik, ab Februar laufen Mars und Venus in deiner Dekade und versorgen dich mit ein bisschen kosmischer Liebespower. Du suchst und findest das offene Gespräch und im Bett einen kuschelbedürftigen Spielgefährten. Es geht ja doch!

Im Juni toben in dir die Gefühle, aber nur die positiven. Du liebst die neue, intime Ebene und auch Single Krebse verlassen den Dating Dschungel für jemanden, mit dem es mehr werden könnte. So heftig die Liebesvibes auch im Sommer vibrieren – Nimm dir im August genug Zeit für dich und finde heraus, ob der Sommerflirt auch was für länger werden könnte. Die erdige Jungfrau-Venus gibt dir den nötigen Durchblick. Und Paare können endlich wichtige Themen klären. Im Herbst gibt es Verstimmungen – so richtig zufrieden bist du nicht mit der Situation. Oder der neuen Liebe? Mit weniger Kritik und mehr Herz kommst du jetzt weiter – umgekehrt brauchst du das schließlich auch. Im November kommt nochmal die Leidenschaft in euch hoch. Der Sex hat Suchtpotenzial; du findest Gefallen an ganz neuen Spielarten.

Erfolg

Im Januar sind Krebse noch im Winterschlaf. Du schaffst zwar dein Pensum, aber musst dich dafür auch immer wieder motivieren. Was ist da los? Nimm dir kurz Zeit, mal zu gucken, in welche Richtung du dich in diesem Jahr beruflich entwickeln willst. Spätestens im März hast du einen Weg für dich gefunden. Du bist im Flow, hast ein super Timing und ein Gespür dafür, welche Projekte dich weiterbringen und welche du schnell wieder canceln solltest. Konzentration aufs Wesentliche hat bei dir oberste Priorität und damit fährst du auch richtig gut im Frühling.

Im April bist du dann Feuer und Flamme für ein Projekt und willst es unbedingt durchboxen. Warte lieber auf den Mai, da lohnt dich dein Elan noch mehr. Im Sommer lässt du alle anderen hinter dir und zeigst, wie viel Durchsetzungskraft in dir steckt. Dir kann keiner was vormachen. Du schnappst dir die spannende Herausforderung und machst daraus etwas richtig Großes.

Im August geht es mit Merkur in deiner Dekade rund – du erlebst einen richtigen Karriere Booster, hast aber auch ein scharfes Gespür für lukrative Angebote. Im Herbst fällt es dir schwer, dich zu konzentrieren. Du brauchst eine Auszeit, um dich wieder zu fokussieren. Mitte November findest du raus aus dem Ruhemodus und peilst schon wieder ein neues, aufregendes Projekt an.

Gesundheit

Mars legt für Krebse im Januar schon mal den Turbo ein. Yoga Challenge, Saft Fasten, Kräuter Kur –  Du willst soviel auf einmal schaffen, dass du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst. Ab Mitte Februar ist der Spuk vorbei und du merkst, dass du viel entspannter bist, wenn du dich nicht von jedem Trend stressen lässt. Das Leben ist eh schon kurz genug, da kann man auch gleich die süßen Seiten genießen. Das finden auch deine Freunde bei eurem Wein- und Mimosa Dinner. Auch Schoki hat einen festen Platz in deinem Schrank.

Der Frühsommer ist für dich jedes Mal ein Highlight und dieses Jahr ganz besonders. Mit dem kosmischen Rückenwind bist du in perfekter Balance und viel draußen unterwegs. Das tut dir richtig gut – Körper, Geist und Seele sind in Harmonie und das sieht man dir auch an – Du sprühst nur so vor Lebenslust. Im September hast du die Jungfrau Vibes auf deiner Seite und bist diszipliniert und mit mehr Konsequenz bei der Sache – das ist ein guter Moment, nochmal einen Blick auf deine Vorsatz-Liste zu werfen. Den ein oder anderen Workout ziehst du jetzt regelmäßig durch und hast sogar noch Spaß dabei! Dann ist aber auch wieder Entspannung angesagt.

Geh im Herbst öfter mal ins Spa, setz dich in den Whirlpool oder mit einem guten Buch in die Wanne – Wasser ist einfach dein Element und hilft dir jetzt, um runterzukommen und die Gedanken ziehen zu lassen.