24. Okt - 22. Nov

Der Skorpion-Mann

Typisch Skorpion-Mann

Der Skorpion-Mann ist ein ziemlich verschlossener Zeitgenosse, der gerne die Kontrolle behält. Genau diese geheimnisvolle Aura verleiht ihm seine Anziehung. Auch wenn er sonst nicht viel von sich preisgibt, ist das Sternzeichen Skorpion immer ehrlich und direkt — Diplomatie ist damit definitiv nicht die Stärke des rechthaberischen Skorpion-Manns. Er teilt seinem Gegenüber einfach mit, dass ihn die süßen Katzenvideos langweilen oder er das Date lieber abbrechen möchte.

Skorpion-Männer neigen auch zur Schwarzmalerei; das Glas ist halbleer, und wenn das weichgekochte Frühstücksei etwas zu hart ist, dann gleicht auch das fast einem Weltuntergang. Das macht den Skorpion-Mann manchmal zu einem etwas anstrengenden Typen.

Wer den Skorpion-Mann für sich gewinnen möchte, der muss sich in Geduld üben und eine Extraportion an Hartnäckigkeit mitbringen. Lässt man jedoch nicht locker, so belohnt der Skorpion-Mann einen mit einem Blick hinter die Fassade. Denn dort verbirgt sich die hingebungsvolle Seite des Sternzeichens Skorpion.

Da der forschende Skorpion-Mann Rätsel liebt — ob in der Freizeit, im Beruf oder in der Liebe — konzentriert er sich auch in Sachen Dating gerne darauf, jedes letzte Detail über sein Gegenüber herauszufinden. Um die Neugier und das Interesse eines Mannes mit Sternzeichen Skorpion aufrechtzuerhalten, sollte man ihm aber nicht gleich die ganze Lebensgeschichte auf dem Silbertablett präsentieren. Kleine Häppchen und Überraschungen machen den Skorpion neugierig.

Hat der Skorpion sein Herz einmal verschenkt, dann ist er ein treuer und zuverlässiger Partner. Ein heftiger Streit, was die gemeinsame Zukunftsplanung angeht oder der Überraschungsurlaub zum Jahrestag, der ausdauernde Skorpion-Mann gibt niemals auf. Das Sternzeichen Skorpion kämpft für seine große Liebe und trägt seine(n) Partner(in) auf Händen. Manchmal nimmt diese leidenschaftliche Seite überhand, sodass auch der männliche Skorpion schnell zur Eifersucht neigt.