24. Sep - 23. Okt

Der Waage-Mann

Typisch Waage-Mann

Der Waage-Mann ist der verständnisvolle Gentleman unter den Sternzeichen und verdreht mit seiner charmanten und einfühlsamen Art jedem den Kopf! Der Waage-Mann liebt alles Schöne im Leben. Dazu gehören geschmackvolle Insta-Feeds, aufregend komponierte Fotos, Designermöbel und ein eigener Style genauso wie das Flirten. Das liebt der Waage-Mann und möchte ab und an gern mal angehimmelt werden wie ein Teenie-Poster.

Den eitlen Waage-Mann angelt man sich am besten mit Komplimenten und Köpfchen — ein individueller und extravaganter Stil, ein ausgefallener Duft und aufregende Interessen, die sonst niemand kennt, schaffen eine Verbindung und sprechen den Waage-Mann auf vielen Ebenen an.

Doch dem wankelmütigen Waage-Mann mangelt es an Entschlusskraft und so kann sich das Sternzeichen nur schwer auf einen Partner festlegen. Das führt dazu, dass der Waage-Mann unfreiwilligerweise immer mal wieder zum Herzensbrecher wird. Hat er aber eine Wahl getroffen, dann ist der treue und sensible Waage-Mann voller Eifer dabei und trägt einen auf Händen.

Mit leerem Rumgeschwafel kann der Waage-Mann nicht viel anfangen, stattdessen bevorzugt er tiefgründige Konversationen. Bei wilden Debatten und lauten Auseinandersetzungen nimmt der ruhige und empfindliche Waage-Mann aber schnell Reißaus. Er braucht Harmonie und gibt daher in Konfliktsituationen schnell nach.

Eine Sportskanone ist der bequeme Waage-Mann definitiv nicht. Man trifft ihn eher beim Poetry-Slam oder vertieft in ein hochtrabendes Buch als auf dem Fußballfeld mit seinen Kumpels. In seiner Freizeit widmet er sich viel lieber schöngeistigeren Dingen, bei denen er ganz entspannt abschalten kann.