Liebe & Emotion

Let’s talk about Mars, Baby!

Wie dein Mars-Zeichen dein Sexleben beeinflusst

Hast du dich schon mal gefragt, warum du dich ständig in deinen Freund+ verliebst? Oder du lieber One-Night-Stands hast und Reißaus nimmst, sobald es ernster wird?  Es liegt an deinem Mars-Zeichen! Der rote Planet beeinflusst deinen Sexdrive auf vielen Ebenen.

Ob du also eher die Kamasutra-Queen bist, einen eigenen Schrank für deine Toys besitzt oder auf entspannten Blümchensex stehst – Mars hat da seine Finger im Spiel. Denn das Sternzeichen, indem Mars bei deiner Geburt stand, beeinflusst auch, was du heiß findest. Entdecke jetzt dein Mars-Zeichen und finde heraus, was es über dein Sexleben verrät!

Was macht Mars in meinem Bett?

Mars ist der Krieger unter den Planeten. Er befeuert nicht nur deine Lust, sondern auch deine spontane und abenteuerlustige Seite. Er sorgt für den Flow deiner sexuellen Energien und beeinflusst, wann, wie und wo du dich mit deinem Dates vergnügen willst. Ménage-à-trois oder doch eher Rumgeknutsche wie zu Teenie-Zeiten? Planet Mars verrät pikante Details über deine Vorlieben zwischen den Laken.

So findest du dein Mars-Zeichen

Bestimmt kennst du dein Sternzeichen und weißt auch über dein Mondzeichen Bescheid. Aszendent und Deszendent auch? Aber klar doch! Aber kennst du auch dein Mars-Sternzeichen? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Denn herauszufinden, woher deine Kinks kommen und was deine Leidenschaft so richtig anheizt, ist nicht nur spannend, sondern gibt dir auch ganz neue Einblicke in dein Sexleben.

Für dein Mars-Zeichen brauchst du nur dein Geburtsdatum, -ort und -zeit. Am besten trägst du beides online in einem Planetenrechner ein und weißt so ganz schnell Bescheid, in welchem Sternzeichen der Mars zum Zeitpunkt deiner Geburt stand. Erledigt? Dann viel Spaß beim Entdecken deiner Vorlieben und Kinks!

Das bedeutet dein Mars-Zeichen für deinen Sex

Widder

Homerun! Mars ist sowieso der regierende Planet des feurigen Tierkreiszeichens Widder und macht dich damit zu einer echten Femme Fatale! Du bist sexy, selbstbewusst und impulsiv. Als geborene Verführerin nimmst kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht deine Fantasien auszudrücken. Mit einem “Ich will Sex mit dir. Und zwar sofort!” verdrehst du jedem den Kopf.

Blümchensex und ewiges Vorspiel sind nicht nach deinem Geschmack. Für den spontanen Quickie oder den hitzigen Feierabenddrink mit dem sexy Barkeeper bist du aber sofort am Start. Ist dein Mars-Zeichen im Widder, brauchst du viel Abwechslung. Nur Missionar- und Reiterstellung sind dir auf Dauer zu eintönig. Du bist gerne unabhängig und auf ein wildes Abenteuer zu dritt folgt bei dir gleich die nächste heiße Nacht.

Stier

Du gehst im Bett lieber langsam und bedacht vor. Verführung ist für dich eine Kunst, für die du dir Zeit nimmst. Für dich stehen Sinnlichkeit und Genuss im Vordergrund! Als Foodie unter den Sternzeichen weißt du, dass Liebe durch den Magen geht. Das romantische Candlelight-Dinner gehört für dich als sinnlicher Stier unbedingt mit dazu.

Im Bett gibst du liebend gerne das Zepter ab und lässt dich mit Tantra oder dem ein oder anderen Fesselspielchen verwöhnen. Um schnelle Affären oder das Sex-Date mit dem Typ von Bumble machst du jedoch einen großen Bogen. Als Stier sehnst du dich nach Intimität und bist auf der Suche nach jemandem, der nicht nur zum Frühstück, sondern für immer bleibt.

Zwillinge

Hast du das quirlige Luftzeichen Zwillinge im Mars, stehst du auf Abwechslung und bist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Du kannst die Uhr danach stellen, wann welche Stellung kommt? Gähn! Da verlässt du lieber gleich das Spielfeld. Sind die Zwillinge dein Mars-Zeichen, findest du schnell einen Auswechselspieler.

Mit deiner aufgeschlossenen Art lernst du unglaublich schnell neue Menschen kennen und verbringst deine Nächte daher selten allein. Reden ist dir aber wichtiger als Six-Pack – das Objekt der Begierde muss auch etwas in der Birne haben. Grammatik-Fehler bei Drei-Wort-Sätzen in der Whatsapp? Außer Gaming und Fußball nix zu erzählen? Da kennst du nur eins: „Thank you, next!“

Krebs

Wurdest du mit dem Mars-Zeichen Krebs geboren, bist du vermutlich eher sensibel unterwegs und nicht für die schnelle Nummer zu haben. Krebse stehen mehr auf Beziehung; das gilt auch für das Mars-Zeichen Krebs. Spontan mit einem Wildfremden in die Kiste springen? Nicht dein Ding. Du lässt dich gerne erobern, aber nicht mit der 0815-Rosenblätter-im-Schlafzimmer-Nummer.

Dein emotionales Mars-Zeichen braucht tiefgründige Gespräche und ganz viel Gefühl beim Sex. Du lässt dich gern fallen und ziehst auch mal blank – wenn es eine echte Verbindung zwischen euch gibt. Dann kommt der Krebs in dir gern aus seiner Schale. Und du lebst dich richtig aus beim Sex, legst aber auch immer wieder Kuschelrunden ein.

Löwe

Mit dem Mars im Löwen kann in deinem Sexleben nichts schiefgehen. Du scheinst in Sexappeal gebadet zu haben, flirtest ungehemmt und sammelst Komplimente wie andere Instagram-Likes. Mit dem Mars-Löwen gibst du gern mal den Ton an und sagst ganz genau, was du willst. BDSM, du im Domina-Outfit – deinem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt. Du probierst dich aus – neue Toys, aufreizende Dessous, aufregende Verabredungen mit deinem Partner.

Immer lasst ihr euch zusammen was einfallen und du liebst es, Grenzen auszutesten. Allerdings am liebsten die des anderen. Du selbst gibst eher selten das Zepter ab. Dabei zeigst du dich gern in heißer Lingerie, das Licht ist bei dir immer an. Auch wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft, nimmst du es mit Humor. Damit wirkst du durch deine lockere Löwen-Art umso attraktiver auf deinen Bettgefährten.

Jungfrau

Als wählerische Mars-Jungfrau passiert es so gut wie nie, dass du einfach so jemanden mit nach Hause nimmst, den du nicht kennst. Du willst dir mit deinem Gegenüber absolut sicher sein und lässt erst die Hüllen fallen, wenn du dem Anderen vertraust. Für dich steht auch beim Sex das Thema Geborgenheit im Vordergrund, dann kannst du dich richtig fallen lassen. Zuerst kann deine zurückhaltende Art als Schüchternheit rüberkommen. Und dein Sexdrive ist nicht immer so stark wie bei anderen Mars-Zeichen.

Aber keine Panik! Einmal aufgetaut, wird Sex mit dir zu einem innigen und ekstatischen Erlebnis! Die Plüschhandschellen, das Paddle oder ein anregendes Filmchen dürfen dann auch gerne ausgepackt werden. Auch wenn es dein Sternzeichen nicht vermuten lassen würde, bist du doch eher kinky als vanilla unterwegs.

Waage

Tinder, Bumble und Co. genauso wie das ständige Hin und Her der modernen Dating-Welt sind nicht dein Fall. Als Mars-Waage bist du süchtig nach Harmonie und fühlst dich erst in einer liebevollen Beziehung richtig wohl. Sexdates, One-Night-Stands und Freundschaft plus sind für dich weniger befriedigend, da bleibst du lieber bei deinem Lieblingssextoy — darauf ist immerhin Verlass. Im Bett bist du allgemein weniger experimentierfreudig und setzt eher auf altbewährte Routinen und Standardstellungen.

Bei deinem Partner legst du auch zwischen den Laken Wert auf gute Manieren. Zieht dein Liebhaber eine Egonummer durch, ist das Spiel schnell beendet. Mit der Waage als Mars-Zeichen schlägt dein Herz für Schönheit und Ästhetik. Exklusive Seidenbettwäsche, luxuriöse Massageöle und prickelnder Champagner — das bringt dich in Stimmung.

Skorpion

Mit dem Skorpion als dein Mars-Zeichen sprühst du nur so vor sexueller Energie! Du wirkst unwiderstehlich und dein Sexdrive ist nicht von dieser Welt! Auch wenn Sex zu deinen Lieblingsworkouts zählt, tust du es vorzugsweise am liebsten mit dem gleichen Trainingspartner. Du suchst jemanden, der vor allem mental mit dir auf einer Wellenlänge ist und dich außerhalb des Schlafzimmers aber auch zwischen den Laken herausfordert.

BDSM, heißes Kerzenwachs auf dem Körper oder das ein oder andere Machtspielchen machen den leidenschaftlichen Skorpion an. Bis du deinen Seelenverwandten gefunden hast, ziehst mit deinem Skorpionstachel einen Lover nach dem anderen in deinen geheimnisvollen Bann.

Schütze

“Girls just wanna have fun!” lautet dein Motto! Auf der Suche nach der großen Liebe ist der unabhängige Schütze nicht. Stattdessen sehnst du dich nach Flirtfieber, Sexeskapaden und Leidenschaft pur. Polyamorie und Fetische sind keine Tabuthemen für dich und Sex im Auto, auf der Dachterrasse oder im Aufzug findest du besonders heiß.

Du bist die Sexgöttin unter den Mars-Zeichen und zeigst das, indem du deine Sexualität in vollen Zügen auslebst — ausschweifende Solo- Sessions inklusive! Als neugieriger Schütze liebst du es, Neues zu entdecken — auch was dein Sexleben angeht. Mit deinen Abenteuern hast du immer was zu erzählen und deine BFFs werden neidisch bis rot – und können eine Menge von dir lernen.

Steinbock

Mit dem Mars im Steinbock kannst du gar nicht genug Zeit zwischen den Laken verbringen. Von deiner Ausdauer könnte sich so manch einer ein Scheibchen abschneiden, Sex ist für dich kein Sprint, sondern mehr ein Marathon. Gerade Praktiken wie Edging zögern deine Lust noch mehr in die Länge, was das Liebesspiel noch heißer für dich macht.

Du lebst deine Leidenschaft am liebsten mit einem erfahrenen Lover aus, dem du vertraust und dich voll und ganz hingeben kannst. Das gibt dir das Gefühl von Kontrolle und Sicherheit. Dann gehst du auch gern auf ausgiebige, tantrische Sexabenteuer und zeigst dich dort von deiner dominanteren Seite.

Wassermann

Als Mars-Wassermann liebst du unverbindliche Abenteuer. Gerade die Abwechslung und die Freiheit sind es, was dich an One-Night-Stands reizen. Casual Sex ist voll dein Ding, denn Sex und Gefühle kannst du super trennen und festlegen willst du dich genauso wenig.

Das neueste Highend-Toy ausprobieren oder kurioses Kamasutra à la Vulkanfieber oder Propellerstellung stehen ebenso auf der Bucket-List des experimentierfreudigen Mars-Zeichens Wassermann wie ein eigenes Sextape. Du bist unberechenbar und machst das Schlafzimmer gekonnt zur Spielwiese — je ausgefallener das Liebesspiel, desto besser!

Fische

Befindet sich dein Mars im empfindsamen Zeichen der Fische, dann liebst du es eher klassisch. Du ziehst Monogamie dem oberflächlichen und schnellen Sexabenteuer vor. Kleine Geschenke, die richtigen Worte, zwischendurch ein paar Blumen – du liebst es romantisch und für dich gehören tiefe Gefühle zu gutem Sex dazu.

Nur dann kannst du dich ganz fallen lassen – mit allen Sinnen. Sex mit dir gleicht dabei einer spirituellen Erfahrung und lässt den Anderen süchtig nach mehr zurück. Wenn jemand dein Herz erobert hat, dann hältst du deine kreative Seite beim Liebesspiel nicht zurück und tobst dich gerne bei Rollenspielen aus. Ein langes Vorspiel, Tantra und Slow-Sex sind voll dein Ding.