Zwillinge

3. Dekade Zwillinge

12.06. - 21.06.

Liebe

Jahresstart deluxe: Zwillinge finden ihren ganz eigenen Weg, die sichtbaren Spuren von Weihnachtsplätzchen und Co loszuwerden – und müssen dazu nicht mal aus dem Bett! Du bist süchtig nach Körperkontakt und probierst die Toys aus eurem Paar-Adventskalender gleich der Reihe nach aus. Single Zwillinge lieben es casual – weniger reden, mehr Action: Als Single triffst du dich gern für ein paar heiße Stunden, genießt dann aber auch wieder deine Ruhe.

Pünktlich zum Valentinstag sind deep talks an der Tagesordnung, du triffst dich lieber mit deinem Date oder Partner auf einen Kaffee und lässt den Tag Revue passieren und gehst ins Detail – eine gemeinsame intellektuelle Ebene macht dich jetzt viel mehr an als die ganze Zeit aufeinander zu kleben.

Inspiration und Leichtigkeit sind aber nur bis März auf deiner Seite; dann wird es plötzlich rockig und du bist schnell verletzt. Dein Gegenüber reagiert ebenfalls hyperempfindlich. Merkur läuft in deiner Dekade auch noch rückwärts bis 12.6. und tut in Sachen Missverständnisse sein Übriges. Da ist jetzt deine Diplomatie gefragt. Nicht gerade deine größte Stärke, aber das kriegst du hin.

Mai wird dein Liebeshighlight; denn da gibt es für Zwillinge deiner Dekade den astrologischen Jackpot in Sachen Liebe: Mars und Venus wandern nacheinander durch deine Dekade; du fühlst dich sexy wie lange nicht mehr und liebst in vollen Zügen; vor allem auf geistiger Ebene. Du schwebst richtig vor Glück, und genießt im Juli unter den starken Löwe-Vibes hemmungslosen Sex.

Der Hochsommer wird da schon schwieriger, Grundsatzfragen müssen geklärt werden. Nicht kneifen, danach fühlst du dich wie befreit und darfst dich auf viel Harmonie im Herbst freuen – und als Single über ein Dream-Date.

Erfolg

Bis März legen die Zwillinge einen absoluten Spurt hin – du hast Lust auf Innovationen; denn alles Gewöhnliche und Routine sind nun mal einfach nicht deins.  Da wundert es niemanden, wenn du Arbeitsabläufe einmal komplett änderst – solange die Benefits zu sehen sind, wird das niemanden ärgern und du baust schonmal einen guten Vorsprung auf, um dich dann kurz zu entspannen. Das ist gut, denn im März nimmst du dank Merkur einige Fettnäpfchen mit, da ist dein Feingespür und – ja, auch wenn schwer fällt – Zurückhaltung angesagt.

Im April hast du keine Geduld mehr. Nicht schlimm, denn anstrengende Aktionen fallen dir jetzt besonders leicht. Der Frühsommer wird für dich richtig aufregend – neue Wendungen stehen an und du hast plötzlich alle Möglichkeiten vor dir. Höhere Position, mehr Gehalt, ein ganz neuer Job – Sei mutig und geh in die Vollen für das was, was dir wichtig ist. Mit Optimismus und dem Glauben an dich fährst du jetzt am besten. Bessere Erfolgschancen als du jetzt kann man nicht haben!

Im August musst du gründlicher nachschauen, dass dir keine Patzer unterlaufen. Nimm dir lieber etwas mehr Zeit und guck nochmal drüber. So bringst du alles in Ordnung. Der Herbst setzt plötzlich nochmal ganz kreative Energien in dir frei. Deine Ansätze sind originell und sie treffen den Kern der Sache. Du wirst dafür zu Recht gefeiert.

Gesundheit

Was macht der Zwilling draußen in der Kälte? Er führt sein neuestes Sportoutfit aus. Und das wird beansprucht. Ganz gleich, ob Matsch oder Dauerregen: Dich kann gerade nichts zu Hause halten. Das schlaucht; während im März alle mit den ersten Sonnenstrahlen die Fitness für dich entdecken, musst du dein Pensum erstmal nach unten schrauben. Das tut dir gut, denn wenn du dir jetzt genügend Zeit für Ruhe nimmst und lieber den Podcast hörst, statt Hanteln zu stemmen, bist du im April wieder ganz dabei.

Mars und Sonne füllen deine Akkus mit Action und Energie und im Sommer hat nicht nur dein Internet Highspeed-Geschwindigkeit, du läufst beim Joggen allen davon. Nach soviel Power gönnst du dir öfter mal Pasta und Pizza. Nutz den September, um kleine Ernährungssünden auszugleichen und lass die Schoki im Schrank. Deine Liebe zu Smoothies wird mit jedem Mixen größer –  du wirst schnell merken, wie gut dir das tut.

Der Herbst ist geprägt vom Waage-Spirit und macht dich verspielt. Dein inneres Kind will raus, du stellst dich neuen Challenges, hüpfst auf Spielplätzen Trampolin oder probierst Parcours aus. Gut so, die beste Zeit, um was neues zu entdecken. Lass dich einfach mal ein bisschen treiben, statt groß zu planen. Denn niemand ist so spontan und macht das Beste draus, wie der Zwilling!