Krebs

2. Dekade Krebs

02.07. 12.07.

Liebe

Für Krebse läuft es in der Liebe zu Beginn des Jahres eher mittelprächtig. Zwar schaut Venus schon im Januar in deiner Dekade vorbei, sorgt aber für kritische Vibes statt verliebte Blicke. Bist du in einer Beziehung, ist dein Partner ständig nur am Meckern. Anstrengend und unnötig. Du ziehst dich erstmal in deinen Panzer zurück und triffst dich lieber mit Freunden.

Krebs Singles landen jetzt auch eher unspektakuläre Matches, aber im Februar sieht das für alle schon wieder ganz anders aus: Action-Planet Mars ist in deiner Dekade und du sagst, was du von deinem Gegenüber willst – einfühlsam, aber bestimmt. Das gilt für die gesamte Beziehung genauso wie für deine Vorlieben im Bett. Venus ist im März wieder mit am Start und macht dich verspielt. Die beste Zeit für Singles, sich im Frühling zu amüsieren – du verteilst Superlikes und die gibt es nicht nur virtuell.

Schöner geht’s nicht? Oh doch, im Mai und Juni! Erst dreht Mars noch eine Runde in deiner Dekade und du traust dir plötzlich sexy Experimente, die du nicht für möglich gehalten hättest. Das werden aufregende und überraschende Stunden auf den Laken. Danach richtet Venus den Spot auf dich und du vergisst vor lauter Liebestaumel erstmal alles um dich herum. Single Krebse trauen sich, ihrem Date zu sagen, was sie fühlen – deine Offenheit steht unter einem guten Stern und die richtige Intuition wird hier auf jeden Fall belohnt.

Dein Sommer ist voller Liebe und du läufst jauchzend durch die Straßen – mit deinem Liebsten an der Hand. Im August hast du keine Lust mehr auf das unklare Geplänkel. Da ist mehr drin, das spürst du und sagst es auch. Im Herbst feierst du dann die Liebe und der November verspricht, im Bett nochmal richtig aufregend zu werden. Lass dich einfach fallen und genieß es.

Erfolg

Krebse haben im Job immer klare Vorstellungen, wie es laufen soll. Du gibst im ersten Jahresviertel mindestens 100 Prozent und weißt, was du im Team sagen kannst, damit alles nach Plan läuft. Deine Soft Skills sind legendär und die setzt du bis März besonders virtuos ein. Dir würde man jetzt einfach alles abkaufen und überallhin folgen. Gemeinsam feilt ihr an der Umsetzung, aber im April bekommst du Gegenwind. Ist da jemand scharf auf deine Position? Du bist zwar lieber diplomatisch und freundlich, aber Kontra geben kannst du trotzdem. Und das auch direkt.

Du machst schnell die Fronten klar und kannst im Mai wieder ganz entspannt deine gewohnte Position einnehmen. Teamlead oder freie Ideengeberin – Hauptsache selbst bestimmt. Mit deinem Verhandlungsgeschick und deinem Gespür für die richtige Richtung bringst du vor allem im Juli alle nach vorn. Im August verhandelst du so geschickt, dass du das Optimum für dich rausholst. Der Herbst läuft für Krebse in deiner Dekade eher ruhig, du schaust zufrieden auf ein ereignisreiches Jahr und hast im November nochmal einen besonders kreativen Schub mit Merkur in deiner Dekade.

Gesundheit

Dauerpowern ist nichts für die Krebse; du wählst ein eher gemütliches Tempo und kommst vielleicht langsamer als andere ans Ziel, aber dafür deutlich entspannter. Walken statt Joggen, lieber 10 Minuten Yin Yoga statt Booty Burn. Als Krebs gehst du am besten darin auf, die wirklich schönen Seiten im Leben zu feiern. Zusammen mit Freunden sein, Schlemmen – zu Hause machst du es dir gemütlich und hast bis März genug Zeit, das süße Nichtstun ausgiebig zu genießen.

Im April wirst du mal kurz aufgekratzt, die Widder-Vibes treiben dich an und du bist immer häufiger am Sprinten in Parks oder schließt schnell die Member Chip im nächsten Fitness Studio ab. Sofern sie dort auch eine Sauna haben. Im Mai bist du zurück im Zen-Modus: Mars sorgt für eine perfekte Balance aus Körper, Seele und Geist. Der Juli wird dein körperlich stärkster Monat, du forderst dich selbst heraus und meisterst jede Challenge – ganz gleich, ob Kopfstand oder den Fahrradtrip zur Ostsee.

Mit Jungfrau-Spirit im Hochsommer liebst du Veränderung auf deinem Teller – du achtest jetzt besonders auf deine Ernährung und kannst nicht genug von saftiger Melone kriegen; auf was Schweres im Magen hast du keine Lust. Im Oktober hängst du dann mal kurz durch. Bau mehr Pausen ein, dann kannst du im November noch mal durchstarten: Mars verpasst dir einen Energiekick und du stürzt dich mit Leidenschaft in alles, was du aufregend findest.